Jahreshauptversammlung 2024

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen der Vorstandschaft und der Kassenprüfer an. Zum Vorsitzenden wurde Tobias Lindner gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde der ehemalige Vorsitzende Matthias Peter gewählt. Zum Kassier wurde der ehemalige stellvertretende Vorsitzende Andreas Preißinger gewählt. Sebastian Porsch wurde als Schriftführer wiedergewählt. Zum Kassenprüfer wurden Christian Köhler und Dieter Maurer wiedergewählt. Zur Kassenprüferin wurde die ehemalige Kassierin Karin Kaisersberger, welche Ernst Ploß ersetzt, gewählt.

Jahreshauptversammlung 2024 Beförderungen

Nach dem jährlichen Bericht des Kommandanten wurden einige Beförderungen verkündet.
Zum Feuerwehrmann wurden Moritz Kellner, Fabian Knoppek und Jonatan Rinker ernannt. Zum Oberfeuerwehrmann wurde Robin Hauswald ernannt. Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Jürgen Herrmann ernannt.